In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Nutzer stark umkämpft ist, bietet Printwerbung einen einzigartigen Ansatz, um sich durch den Einsatz physischer „fühlbarer“ Werbemittel von der Masse abzuheben und so eine persönlichere Verbindung zu schaffen.
Alles nur noch digital? Auf keinen Fall: Denn Print hat nach wie vor im Kommunikations-Mix seinen festen Platz. Weil Gedrucktes höchste Glaubwürdigkeit und höchstes Vertrauen bei den Nutzern genießt. Und wenn es darum geht, Informationen hochwertig und anspruchsvoll zu inszenieren, ist Print einfach unschlagbar. So richtig wirkungsvoll wird Printwerbung jedoch dann, wenn sie intelligent und sinnvoll mit digitalem Marketing verzahnt ist. Zum Beispiel, wenn die Response für ein zielgruppenspezifisches Mailing oder eine Anzeige über eine Landingpage mit Nutzermehrwert erfolgt – über die dann gleichzeitig auch der Erfolg der Maßnahme gemessen wird.
- Betriebs- und Geschäftsausstattung
- Anzeigen
- Broschüren, Folder, Flyer
- Mailings
- Druck & Produktion
- Dienstleistersteuerung
Wir arbeiten mit PARROT MEDIA schon seit vielen Jahren zusammen und kennen die Agentur nur als zuverlässigen und professionellen Partner. […]
Quelle: Google-Rezensionen
Göhlert Werbetechnik und Druck
Wir beraten Sie gerne.
Sie wollen Werbung, die berührt – und nicht berieselt? Ungewöhnliche Lösungen, die Ihre Zielgruppe mitreißen? Dann los!