Schütt & Grundei
Ihr Gesundheitspartner
Schütt & Grundei ist eines der führenden Sanitätshäuser in Norddeutschland mit 50jähriger Tradition. Das eingeführte Unternehmenslogo war jedoch in die Jahre gekommen und performte u.a. in puncto Lesbarkeit und Erkennbarkeit im Bereich elektronischer Medien nicht mehr optimal. Im Zuge der Erstellung diverser Printmedien hat PARROT MEDIA daher das Logo des Unternehmens einem subtilen Facelift unterzogen. Dabei wurden die Spationierung verändert, die Outline optimiert sowie das Et-Zeichen entfernt. Das Logo erscheint nun in einen frischen und modernen Duktus, wobei jedoch die Zuordnung und Wiedererkennbarkeit des Logos durch die sanfte Modifikation der identitätsstiftenden Designelemente in vollem Umfang gewährleistet ist. Außerdem ist das Logo nun universell über alle Medien hinweg problemlos einsetzbar.
Zum 50-jährigen Jubiläum von Schütt & Grundei hat die Agentur dann das Logo um den Aktions-Schriftzug „50 Jahre“ erweitert. Im Bereich Direkt Marketing wurden von PARROT MEDIA für Schütt & Grundei zudem mehre Post-Mailings realisiert, einschließlich Konzeption, Texterstellung, Gestaltung und Versand.
- Logo-Facelift
- Printmedien
- Anzeigenkonzept
- Social Media